Achter Spendennachmittag für krebskranke Kinder und Jugendliche in Kell

Christstollen undGlühwein an Silvester

Christstollen und
Glühwein an Silvester

Die Nachbarschaft hat alles bestens vorbereitet für den Silvesternachmittag. privat

Kell. Zum achten Mal veranstaltet die Nachbarschaft des Rheinecker Gartens in Kell den schon traditionellen Silvesternachmittag mit Glühwein und Christstollen. Von 13.30 bis 18 Uhr versammeln sich am 31. Dezember Jahr für Jahr über 100 Keller Bürger und auswärtige Gäste zu diesem Ereignis. Die Veranstalter können stolz auf ihre sinnvolle Spendenaktion sein: der Förderkreis Bonn e.V. für krebskranke Kinder und Jugendliche konnte sich im vergangenen Jahr über fast 1800 Euro freuen. Insgesamt wurden in den letzten sieben Jahren über 10.000 Euro gesammelt. Mit diesen Geldern werden unzählige Angebote und Projekte unterstützt. Unter dem Motto „Verstehen - da sein - helfen“ freut sich die Nachbarschaft „Bermuda-Dreieck“ aus dem Rheinecker Garten auch in diesem Jahr wieder viele Gäste.