KFD Maria Himmelfahrt

Die Frau an seiner Seite

Andernach. Die KFD Maria Himmelfahrt möchte mehr wissen über Katharina von Bora, die starke Frau an Luthers Seite. Deswegen wird die KFD am 12. Juli das Frauenmuseum in Bonn besuchen, wo man mehr mit einer sachkundigen Führung von dieser Frau erfahren wird.

Die Führung beginnt um 12:30 Uhr und dauert anderthalb Stunden. Getroffen wird sich um 11:10 Uhr am Andernacher Bahnhof und mit kostengünstigen Tickets nach Bonn gefahren. Nach der Führung ist Gelegenheit im Museumscafé noch eine leckere Tasse Kaffee zutrinken und Kuchen zu essen. Danach kann jeder noch einen entspannten Besuch in der Bonner Innenstadt genießen. Die Rückfahrt ist gegen 18:30 Uhr geplant.

Die KFD Maria Himmelfahrt freut sich über viele Teilnehmer, bittet aber um Anmeldung im Pfarrbüro unter (0 26 32) 47 69 9 bis zum 4. Juli.