Tag der offenen Tür bei Poison-Bikes- Anzeige -

„Die lebende Fahrradfabrik“

„Die lebende Fahrradfabrik“

Geschäftsführer Hans Werner Theisen (rechts) freute sich über das große Interesse an seiner Fahrrad-Fabrik. UBU

Nickenich. Unter dem Motto „Die lebende Fahrradfabrik“ veranstaltete Poison-Bikes kürzlich einen Tag der offenen Tür. Für acht Stunden war die Fahrrad-Fabrik in Nickenich für Besucher geöffnet. Interessierte konnten exklusiv die Produktion und Entstehung echter Unikat-Fahrräder miterleben. Vom Pulvern, Lackieren und Brennen der Rahmen, über den Bau der Laufräder in Handarbeit bis hin zur Montage des fertigen Bikes, konnten sich die Gäste jeden Schritt zeigen und ausführlich erklären lassen. Neben Workshops und Ausflugstouren gab es noch tolle Preise aus Tombola und Ratespielen zu gewinnen. Geschäftsführer Hans Werner Theisen war nahezu überwältigt von dem großen Andrang. „Mit so vielen Interessierten hatte ich nicht gerechnet“, freute sich Hans Werner Theisen. „Wir hatten von morgens an durchgehend sehr regen Betrieb.“