- Anzeige -Hagebaumarkt Röhrig in Andernach macht „Gartenträume“ wahr

Elke Marziniakgewinnt den Hauptpreis

Elke Marziniak
gewinnt den Hauptpreis

Geschäftsführer Volker Röhrig überreichte den Hauptpreis an Gewinnerin Elke Marziniak (s.r.). WAMFO.DE

Andernach. Anlässlich der Eröffnung des Hagebaumarktes Röhrig in Andernach hatte das Unternehmen gemeinsam mit „Blick aktuell“ zum Gewinnspiel „Gartenträume“ aufgerufen. Die Leser sollten ihre Gartenträume in Verbindung mit der Essbaren Stadt ablichten. Es konnten bis zu drei Fotos eingereicht werden. Eine Fachjury, bestehend aus Vertretern des Hagebaumarktes und „Blick aktuell“, hatte es nicht einfach, unter den über 100 Einsendungen den Hauptpreis zu ermitteln. Am Ende einigten sich die Jurymitglieder auf Elke Marziniak aus Burgbrohl-Oberlützingen. Eine Gartenmöbelgarnitur im Wert von über 1000 Euro findet nun einen neuen Platz im Garten von Frau Marziniak. „Blick aktuell“ sagt: Herzlichen Glückwunsch.