Nachbarschaft "Auf der Dahr" Kruft

Flottes Programm der Damen

Flottes Programm der Damen

Die Büttenasse der Dahr zogen alle Register und erheiterten die Zuschauerinnen. privat

Flottes Programm der Damen

Die Teilnehmerinnen beim Frauenkaffee erlebten ein toll zusammegestelltes Programm.

Kruft. Seit vielen Jahren starten die Frauen der Nachbarschaft "Auf der Dahr" in Kruft das Jahresprogramm.

In den schön geschmückten Räumen der Gastwirtschaft "Tenne" bei Beate und Kurt fand in diesem Jahr der beliebte Frauenkaffee statt.

Wie immer begrüßte Amtmann Otmar Luxem die zahlreichen Teilnehmerinnen und nach der Verteilung der Gutscheine verließ er auch wieder die Tenne, denn beim Frauenkaffee waren nur die Frauen der Dahr zugelassen.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen war die Stimmung schon ausgelassen bevor es Schlag auf Schlag durch das toll zusammengestellte Programm ging.

Zur Erheiterung der Frauen zogen Hildegard Reis und Erika Schmitz, die Büttenasse der Dahr, alle Register ihres Könnens. Auch Helga Müller trug mit einigen sehr flotten Beiträgen zur Erheiterung aller Teilnehmerinnen bei.

Im Kampf gegen den Hunger und die durstigen Kehlen waren die flotten Bedienungen Nina Stenz und Ruth Szislowski, ebenfalls Mitglieder der Dahr, stets zur Stelle.

Nach dem etwa vierstündigen Programm endete der diesjährige Frauenkaffee mit dem Wunsch, auch in den nächsten Jahren derartige Nachmittage zu veranstalten.