- Anzeige -Lohner-Gewinnspiel rund um das Opa-Josef-Brot ist beendet

Große Freudeüber den Hauptpreis

Große Freude
über den Hauptpreis

Geschäftsführer Helmut Moll überreicht der glücklichen Gewinnerin ihren Preis. privat

Polch. Auch dieses Mal kamen viele Gewinnspielkarten bei den Lohners in Polch an. Durch den Kauf eines Opa-Josef-Brotes wurde allen Kunden die Möglichkeit gegeben, eine von fünf Brotbanderolen zu erhalten.

Durch Einsendung dieser fünf Banderolen erhielt man dann die Möglichkeit, am neuesten Gewinnspiel der Lohners teilzunehmen. Neben 50 großen „Die-Maus-“Plüschfiguren, die bereits versandt wurden, gab es dieses Mal als Hauptpreis ein iPad-Mini zu gewinnen.

Kürzlich durfte der Geschäftsführer der Lohners, Helmut Moll, die glückliche Gewinnerin der Verlosung in Polch begrüßen und ihr den Preis überreichen. Wir gratulieren Frau D. aus Kaifenheim und allen anderen Gewinnern ganz herzlich und wünschen genussvolle Stunden.