SG 99 Andernach

Jugendfußball:Pfingstturnierund 13. Rasselstein-Cup

Jugendfußball:Pfingstturnier
und 13. Rasselstein-Cup

Nach der Siegerehrung: Links Frau Alexandra Bohnert vom Turnier-Sponsor Thyssen-Krupp Rasselstein GmbH, 3. von links Hans Schellenbach, 1. Vorsitzender der SG 99 Andernach.Werner Braun

Andernach. Insgesamt 48 Mannschaften von F Junioren bis C Junioren spielten beim diesjährigen Pfingstturnier der SG 99 Andernach. Wieder hervorragend von der Jugendleitung und Förderverein organisiert und mithilfe der Elternschaft auch an zwei Tagen bewirtet, fanden sich zahlreiche Zuschauer auf dem Sportgelände am Bassenheimer Weg ein. Am Samstag spielten die C-Junioren zum bereits 13. Mal den Rasselstein Cup prämiert mit 300 Euro für den Sieger aus. In einem hochkarätigen Teilnehmerfeld kam es im Halbfinale zu spannenden Duellen.

Hier siegten Hassia Bingen und die JFV Rhein-Hunsrück gegen die TUS aus Mayen und die SG Bachem/Waldporzheim. Im kleinen Finale siegte TUS Mayen dann mit 2:1 gegen die Kombinierten aus Bachem/Waldporzheim. Im dramatischen Finale konnte sich die JFV Rhein-Hunsrück den Titel mit 3:2 gegen Hassia Bingen sichern.