Gerhard Löcher unterstützt die Theatergruppe „Bühnenkracher“

Neues Theaterstück„Frau sucht Bauer“

Neues Theaterstück
„Frau sucht Bauer“

Gerhard Löcher ist „der Mann mit dem richtigen Dreh“. privat

Miesenheim. Gerhard Löcher, bisher immer im Hintergrund, hat in dem neuen Theaterstück „Frau sucht Bauer“ auch eine Rolle übernommen. Als Kameramann Peter unterstützt er die Moderatorin bei den Dreharbeiten auf dem Bauernhof der Familie Bachmann.

Gerhard, besser bekannt als Gerry, ist immer zur Stelle, wenn die Theatergruppe „Bühnenkracher“ Hilfe braucht. Sei es beim Bühnenbau oder auch im Hintergrund als „Ratte“ im Stück „Das perfekte Brautkleid“. Privat ist Gerry im Sommer immer auf der Insel in Winningen zu finden. Den Rest des Jahres verbringt er mit Bastelarbeiten und Vorbereitungen auf Fastnacht. Den Traum einmal Prinz in Miesenheim zu sein, hat er sich mit seiner Frau Malies in der Session 2008/2009 erfüllt. Die Aufführungen finden am Samstag, den 3. und Sonntag, den 4. März, am 10. und 11. März , sowie am 17. März im Bürgerhaus in Miesenheim statt. Beginn ist Samstag jeweils um 19 Uhr und Sonntag um 17 Uhr. Einlass ist eine Stunde vor der Aufführung. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Kartenvorverkaufsstellen sind: Lebensmittel, Handarbeiten, Textilreinigung M. Noll, Bahnhofstr. 17a in Andernach; Postagentur Marion Heuft, Alter Kirchplatz 2b in Plaidt und med. Fußpflege Claudia Müller Löhrstr. 4 in Miesenheim, sowie an der Abendkasse. Der Reinerlös wird wie immer für karitativen Einrichtungen zur Verfügung gestellt, wie beispielsweise Kinderkrebsstation Kemperhof, Seraphisches Liebeswerk (Kinderheim in Koblenz), Heinrichhaus Engers und einige andere.

„Was für ein Theater“

Theatergruppe „Bühnenkracher“ Miesenheim im Bürgerfernsehen Offener Kanal 4 (OK4): Zur Einstimmung auf die neue Theateraufführung „ Frau sucht Bauer“ sendet der Offene Kanal 4 (OK4) nochmals die letzte Theateraufführung aus dem Jahr 2016 „Der Heiler von Andernach“.

Sendetermin: Samstag, 24. Februar 2018 Teil 1 und Sonntag, 25 Februar 2018 Teil 2.