-Anzeige-Im Jägerhof in Andernach ist wieder Schlachtfestzeit

Nicola und Ralf Anschauservieren Hausmannskost

Nicola und Ralf Anschau
servieren Hausmannskost

Nicola und Ralf Anschau vom „Jägerhof“ stehen für eine gutbürgerliche Küche und beliebte Hausmannskost. MKA

Andernach. Schon eine kleine Tradition ist das jährliche Schlachtfest des Restaurants „Jägerhof“ in der Aktienstraße. Noch bis zum 9. November laden dort Nicola und Ralf Anschau alle Freunde guter Hausmannskost ein, aus ihrem beliebten Angebot frischer Fleisch- und Wurst-Spezialitäten und überlieferten Rezepten und Beilagen zu wählen.  

Ein reiches Angebot

Pfälzische Leberknödel, Schlachtfestplatte, Nürnberger-Bratwurstschnecke, Rinderleber Berliner Art, Eisbein mit Sauerkraut – welchem Nichtvegetarier läuft da nicht das sprichwörtliche Wasser im Mund zusammen?

„Unser Schlachtfest-Angebot wird von den Gästen gut angenommen. Wir werden diese Tradition in den nächsten Jahren fortsetzen“, verspricht Küchenchef Ralf Anschau.

Gutbürgerliche Küche

In dem in Andernach bekannten und gemütlichen Restaurant, das bereits seit 1857 für Gastlichkeit steht, können die Gäste neben den Schlachtfest-Gerichten auch Speisen aus der regulären und reichhaltigen Karte der gutbürgerlichen Küche wählen. Geöffnet hat der „Jägerhof“ jeweils montags sowie mittwochs bis sonntags von 11.30 bis 14 Uhr und dann wieder ab 16.30 Uhr.