Sportlerehrung durch Oberbürgermeister Achim Hütten

Peter Stiegler für langjährigeVereinsarbeit ausgezeichnet

Peter Stiegler für langjährige
Vereinsarbeit ausgezeichnet

Andernach. Im Nachgang zur Sportlerehrung hat Oberbürgermeister Achim Hütten Peter Stiegler ausgezeichnet. Im Beisein seiner Vereinskameraden und des Vorsitzenden des Turnerbundes Andernach, Matthias Busenkell, dankte Hütten Peter Stiegler für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein und sein unermüdliches Engagement als Trainer und Übungsleiter. Da er diese Tätigkeit seit 1975 ununterbrochen wahrnimmt, ist er der dienstälteste Trainer beim Turnerbund. Darüber hinaus erhielt er im Jahre 2011 die Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes in Bronze. Unvergessen sind seine Auftritte bei der Turnerriege, die er 1975 mitgegründet hat. Besonders hervorzuheben ist sein Verständnis für die Jugend und die unnachahmliche Art, mit viel Witz und Spaß seine Trainingsstunden abzuhalten.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Andernach