Förderverein Christuskirche Andernach e. V.

Reichlich lohnende Arbeitbei „Andernach schmeckt“

Reichlich lohnende Arbeit
bei „Andernach schmeckt“

Eine Menge essen und verschiedene Cocktails wurden im Außenbereich angeboten. Privat

Andernach. Auch der Förderverein Christuskirche Andernach e. V. beteiligte sich an „Andernach schmeckt“. Für die Vorstandsleute des Vereins und ihre Helfer rund um die ehemalige Vorsitzende Silke Nickel und den jetzigen Vorsitzenden Wolfram Haymann gab es jede Menge Arbeit. Im grünen Außenbereich zwischen Christuskirche und Schlossgarten wurden verschiedene Essen und Cocktails angeboten, im Gemeindesaal reichlich Kuchen und Kaffee. Zwischen 11 und 16 Uhr wurden die Angebote nahezu pausenlos nachgefragt. Allen Mitarbeitern und Helfern sei gedankt für den ehrenamtlichen Neun-Stunden-Tag(mit Auf- und Abbau aller Anlagen), der sich aber für die Vereinskasse und somit letztlich die Christuskirche gelohnt hat, denn der Erlös wird ja in den Erhalt des gotischen Denkmals Andernachs investiert werden.