TV Jahn Plaidt in Gau-Odernheim

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Turnen

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Turnen

Der Nachwuchs des TV Jahn Plaidt belohnt sich mit Platz 5 und 6 bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften.Privat

Plaidt. Die beiden jüngeren Mannschaften des TV Jahn mussten schon früh losfahren, trotz einigen Umwegen erreichten die Turnerinnen pünktlich den Wettkampfort. Nach dem Aufwärmen zum ersten Gerät mussten sie erst einmal eine Pause einlegen, danach ging es dann aber zur Sache. Nach dem Sprung, mit dem die Mädels gut in den Wettkampf starteten, ging es zum Barren. Hier konnten die Trainer die Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Am Balken und Boden zeigten die Mädels ihr Können, sie wurden mit dem 5. und 6. Platz von 9 Mannschaften belohnt. Für die Großen wurde der Tag sehr lang, sie begannen erst um 17 Uhr mit dem Wettkampf. Johanna, Maike, Zoe, Jule und Sara konnten mit Platz 6 und ihrer Leistung ganz zufrieden sein.