-Anzeige-Ula Friedrichs seit 20 Jahren bei Reisebüro „Auszeit“

Stolzes Jubiläum

Stolzes Jubiläum

Es war schon eine kleine Besonderheit im Reisebüro "Auszeit", die 20jährige Betriebszugehörigkeit von Ula Friedrichs zu feiern. WAMFO.DE

Andernach. 20 Jahre in einem Unternehmen tätig zu sein ist in der heutigen Zeit fast schon eine Seltenheit. So war kürzlich die Freude groß, dass die beiden Inhaber vom Reisebüro „Auszeit“ im Hit Andernach, Heike Franzke und Günther Schönborn, ihre Mitarbeiterin Ula Friedrichs zur 20-jährigen Firmenzugehörigkeit beglückwünschen konnten. Die Namedyerin hatte im ehemaligen Standort, im alten Extra Markt angefangen und ist nun seit dem Umzug in der Passage Hit Andernach tätig. Mit einen Blumenstrauß und Präsent, einem selbst gebackenem Kuchen der Kollegin und einem Gläschen Sekt wurde das Jubiläum gebührend gefeiert.