HIGH 5 Team – Andernach

Tolle Erlebnistage

Tolle Erlebnistage

Das Herbstferienprogramm war mal wieder ein voller Erfolg. Privat

Andernach. Das Herbstferienprogramm des HIGH 5 Teams war wieder ein toller Erfolg. So auch einige Tage im Kandi Turm in Andernach. Mit Unterstützung vom Lions Club Neuwied/ Andernach und zahlreichen Helfern, waren diese Tage für die Kids ein schönes Erlebnis. Das Haus der Familie und das HIGH 5 Team haben in der Zukunft noch mehrere fantastische Angebote zu bieten.

Informationen dazu gibt es im Haus der Familie unter Tel. (0 26 32) 92 23 50 erfahren oder einfach vorbeikommen. Hier liegen alle Programmangebote an der Info-Theke aus. Öffnungszeiten von: Montag bis Donnerstag: 8 bis 16:30 Uhr und Freitag 8 bis 11:30 Uhr. Der Eingang ist einmal von der Gartenstraße 4 aus oder von der Hochstraße durch die Stadthausgalerie. (1. Stock) Aufzug ist vorhanden.