Marion Heuft „Der Stromzähler ist noch langsam dagegen“

Was für ein Theater

Was für ein Theater

Marion Heuft spielt in ihrer Freizeit sehr gerne Theater. privat

Andernach. Susi (Marion Heuft) ist eine furchtbare Nervensäge und hyperaktiv. Ihr Nachbar und guter Freund schreibt eine Bewerbung an die Redaktion von „Bauer sucht Frau“ und meldet sie als Kandidatin an. Nervös und hektisch trifft sie mit ihrem Nachbarn auf dem Hof der Familie Bachmann ein. Intelligente und tiefgreifende Gespräche mit Tanja der Moderatorin, Helma der Mutter des Kandidaten und Dirk dem Kandidaten selbst, haben es in sich.

Marion Heuft ist selbstständig und leitet die Postagentur in Plaidt. In ihrer Freizeit spielt sie sehr gerne Theater. In allen bisher aufgeführten Stücken konnte man sie in verschiedenen Charakteren sehen. Als Klavierlehrerin (Hier sind sie richtig), als Schneewittchen, als zukünftige Braut (Das perfekte Brautkleid) und als Aschenputtel das zur Schönheit wird (Der Heiler von Andernach).

Die Aufführungen finden am Samstag, den 3. und Sonntag, den 4. März , am 10. und 11. März , sowie am 17. März im Bürgerhaus in Miesenheim statt. Beginn ist Samstag jeweils um 19 Uhr und Sonntag um 17 Uhr. Einlass ist eine Stunde vor der Aufführung.

Kartenvorverkaufsstellen sind: Lebensmittel, Handarbeiten, Textilreinigung M. Noll, Bahnhofstraße 17a in Andernach, Postagentur Marion Heuft, Alter Kirchplatz 2b in Plaidt und med. Fußpflege Claudia Müller Löhrstraße 4 in Miesenheim, sowie an der Abendkasse.

Der Reinerlös wird wie immer für karitativen Einrichtungen zur Verfügung gestellt unter anderem für die Kinderkrebsstation Kemperhof, Seraphisches Liebeswerk (Kinderheim in Koblenz), Heinrichhaus Engers und einige andere.