Kinderkrippe St. Johannes besuchte das Piratenland Neuwied

Welches Kindtobt sich nicht gerne aus?

Welches Kind
tobt sich nicht gerne aus?

Die Kinder verbrachten einen tollen Tag im Piratenland in Neuwied.privat

Andernach. Welches Kind tobt sich nicht gerne aus? Das dachte sich auch Kai Guting, Geschäftsstellenleiter der Provinzial und besuchte mit 21 Kindern und 20 Eltern und Erziehern der Kinderkrippe St. Johannes vor Kurzem das Piratenland in Neuwied. Nachdem die Schuhe aus und die Socken an waren, ging es los. Es galt den Wackelberg zu besteigen und mit dem Piratenschiff die Meere zu erkunden. Einige Kinder wurden sogar von einem Affen verschluckt. Aber später auf dem über sechs Meter hohen Klettergerüst wiedergefunden. Auch der Kleinkindbereich mit Bällebad und den Rutschen wurde intensiv genutzt. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein Eis zur Abkühlung, denn nach anfänglichem Regen kam später die Sonne heraus. Die Kinderkrippe St. Johannes bedankt sich bei Kai Guting für diesen tollen Ausflug.