Sportler des TV Jahn Plaidt nahmen an Gaumannschafts-Meisterschaften im Turnen teil

Wertvolle Erfahrungen gesammelt

Wertvolle Erfahrungen gesammelt

Zufriedene Gesichter nach den Meisterschaften. privat

Plaidt. In der IGS Plaidt fanden die Gaumannschafts-Meisterschaften statt. Der TV Jahn Plaidt konnte als Ausrichter mit zehn Mannschaften antreten. Vormittags starteten sechs Mannschaften des TV Jahn, von denen sich fünf für die im Oktober stattfindenden Mittelrhein-Meisterschaften qualifizierten. Besonders aufgeregt waren die Mädchen der Jahrgänge 2008/9, waren dies doch die ersten Meisterschaften für die kleinen Turnerinnen. Die Trainer konnten mit ihren Mannschaften zufrieden sein. Jetzt ist Zeit bis zum zweiten Rundenwettkampf im November, einiges zu verbessern oder auch höhere Übungen zu trainieren.