Jahresabschlussfeier der Jugend des ASV Waldorf 1981

Den Wanderpokal durfte Matthias Mertlich mit nach Hause nehmen

Den Wanderpokal durfte Matthias Mertlich mit nach Hause nehmen

Bei der Jahresabschlussfeier ehrte ASV-Jugendwart Guido Mertlich (rechts) die Vereinsmeister (von links): Jugendvereinsmeister Matthias Mertlich, Alban Mertlich, Niklas Treib, Tobias Treib und Sören Nachtsheim.WK

Waldorf. Der Angelsportverein Waldorf 1981 hatte zur Abschlussfeier für die Jugendlichen des Vereins eingeladen. Der Vorstand um den Vereinsvorsitzenden Hermann Schmitt und Jugendwart Guido Mertlich hatten auch im 32. Jahr des Bestehens der Jugendabteilung des ASV Waldorf eine stimmungsvolle Feier im Vereinsheim in der Eulengasse vorbereitet. Auch ein gemeinsames Pizza-Essen stand wieder auf dem Programm. Im Mittelpunkt der Feier stand selbstverständlich die Ehrung des Jugendvereinsmeisters.

Zunächst ließ Jugendwart Guido Mertlich noch einmal das Vereinsjahr Revue passieren. Danach stand die Ehrung des Jugendvereinsmeisters an. Durch seine Ergebnisse beim Wertungsangeln errang in diesem Jahr erneut Matthias Mertlich den Titel des Jugendvereinsmeisters 2014, den er bereits mehrfach innehatte. Auf den Plätzen folgten ihm Sören Nachtsheim, Alban Mertlich, Tobias Treib und Niklas Treib. Sie alle erhielten Pokale. Matthias Mertlich durfte zusätzlich den Wanderpokal des Vereinsmeisters für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Jugendwart Guido Mertlich schaute zufrieden auf das abgelaufene Vereinsjahr. Mit dem Ablauf der Jahresabschlussfeier war er sehr zufrieden, zumal fast alle Jugendliche des Vereins anwesend waren. Bei den Jugendlichen bedankte er sich für die rege Teilnahme und wünschte allen für das kommende Jahr 2015 „Petri Heil“. Sollten Jugendliche Interesse am Angeln haben, sind sie beim ASV Waldorf willkommen. Der Jugendwart sowie die anderen Vorstandskollegen geben über die Jugendabteilung Auskunft.