Fanclub Vulkan-Borussen 2012

Ein kurzweiliger Abend

Ein kurzweiliger Abend

In den Räumlichkeiten des Baggerado in Nickenich wurde kräftig gefeiert.

Nickenich. Der Fanclub Vulkan-Borussen 2012 feierte seine Weihnachtsfeier mit seinen Mitgliedern und Partnern in den Räumlichkeiten des Baggerado in Nickenich. Nach einer kurzen Ansprache durch Eddie Kohns und anschließendem gemeinsamen Essen verbrachten die Mitglieder einen kurzweiligen und lustigen Abend. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich die Verlosung, die von Klaus Hackenbruch gewohnt professionell und äußerst spaßig moderiert wurde. Hauptpreis war eine Reise für zwei Personen zum Auswärtsspiel nach München mit Hotel und Eintrittskarten. Im Anschluss wurde noch viel über die sportlichen Höhen und Tiefen in der Saison von Borussia Mönchengladbach fachlich diskutiert. Wer sich traute, konnte Karaoke ausprobieren.