Gemeinderat Oberzissen tagte

Frank Loosen wurde verabschiedet

Frank Loosen wurde verabschiedet

Ortsbürgermeister Eugen Schmitt verpflichtete das neue Ratsmitglied Thorsten Goehlke.

Frank Loosen wurde verabschiedet

Das langjährige Ratsmitglied Frank Loosen wurde verabschiedet. privat

Oberzissen. Bei der letzten Gemeinderatssitzung wurde das langjährige Ratsmitglied Frank Loosen verabschiedet. Frank Loosen ist in den Verbandsgemeinderat Brohltal nachgerückt, möchte sich nun voll auf diese neue Aufgabe konzentrieren und hat daher sein Mandat im Gemeinderat von Oberzissen niedergelegt. In der Wählergruppe Schmitt wird er jedoch weiterhin mitwirken. Ortsbürgermeister Eugen Schmitt dankte Frank Loosen für sein Engagement zum Wohle von Oberzissen mit einer Dankurkunde und einem Tropfen Wein.

Als Nachrücker in den Gemeinderat von Oberzissen wurde Thorsten Goehlke als neues Ratsmitglied verpflichtet. Ortsbürgermeister Schmitt nahm die Verpflichtung vor und wünschte ihm in seiner neuen Aufgabe viel Glück und Erfolg.

Thorsten Goehlke wurde ebenfalls als neues Mitglied in den Bau- und Liegenschaftsausschuss und als stellvertretendes Mitglied in den Haupt- und Finanzausschuss sowie den Rechnungsprüfungsausschuss gewählt.