Julia Klöckner bei „Rad am Ring“ im Team „Vor-Tour der Hoffnung“

Gas geben fürden guten Zweck

Gas geben für
den guten Zweck

Die Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion trotzte für die gute Sache auch den Unwägbarkeiten des Wetters. privat

Nürburg. Julia Klöckner ist auch dieses Jahr wieder bei „Rad am Ring“ für das Team der „Vor-Tour der Hoffnung“ an den Start gegangen. Die Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion hilft seit vielen Jahren dabei, für krebskranke Kinder Spenden zu sammeln. „Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, selbst aufs Rennrad zu steigen. Denn ’Rad am Ring‘ bietet eine wunderbare Gelegenheit, auf unsere Sache aufmerksam zu machen und so leukämiekranke Kinder zu unterstützen“, so Julia Klöckner. Auch an der eigentlichen „Vor-Tour der Hoffnung“ vom 16. bis 18. August wird Julia Klöckner teilnehmen und wieder für den guten Zweck in die Pedale treten.

Pressemitteilung

CDU-Landtagsfraktion

Rheinland-Pfalz