Katzenschutzfreude Rhein-Ahr-Eifel e.V. informieren

Maine-Coon-Katersucht Anhang

Maine-Coon-Kater
sucht Anhang

Kater Luca wartet auf ein neues Zuhause. privat

reis Ahrweiler. Verwahrlost, zerbissen und krank kam der Maine-Coon-Kater (ca 1,5 J.) bei den Katzenschutzfreunden an. Er ist mittlerweile genesen, das Fell wächst nach und so langsam kann man erkennen, dass Luca mal ein wunderschöner Maine-Coon-Kater werden wird.

Luca ist ein wenig eigen, kann aber trotzdem schmusen, was das Zeug hält. Er hat großen Nachholbedarf für Streicheleinheiten und ist stinksauer, wenn sein Pflegefrauchen den Raum verlässt.

Am liebsten wäre er gerne den ganzen Tag um einen herum und schmust nach Lust und Laune hat. Freigang ist bei ihm Pflicht, aber wir denken, dass er eher das

Wesen eines Hundes haben wird und einem auf Schritt und Tritt folgt. Geimpft, gechippt und kastriert kann er vermittelt werden.

Infos und weitere Katzen

Weitere Katzen finden sie in den Pflegestellen der Katzenschutzfreunde in Bad Neuenahr, Ahrweiler, Grafschaft, Schalkenbach, Niederdürenbach, Koblenz. Die jeweiligen Orte sind erreichbar unter Tel. (0 22 25) 7 08 59 95, (0 26 41) 2 08 13 59, (02 61) 8 89 73 43 und (0 26 46) 91 59 28. Bilder von Katzen, die ein neues Zuhause suchen, finden sie außerdem auf der Homepage: www.katzenschutzfreunde.de.