-Anzeige-Balkonpflanzen-Schau im neuen röhrig-hagebaumarkt

Neue Ausstellung „Garten-baustoffe aus Holz und Beton“

Neue Ausstellung „Garten-
baustoffe aus Holz und Beton“

Die Mitarbeiter vom neuen röhrig-hagebaumarkt garten-center im Füllscheuerweg in Andernach, freuen sich auf viele Besucher im sehenswerten Balkonpflanzen-Markt.privat

Andernach. Endlich ist das ersehnte Frühjahr da und das garten-center im röhrig-Hagebaumarkt andernach, der im vergangenen Herbst neu eröffnet wurde, präsentiert erstmals eine große „Balkonpflanzen-Schau“ mit großem Geranienmarkt. Hier findet man viele Neuheiten, die jeden Hobby-Gärtner begeistern werden. Im röhrig-hagebaumarkt findet man auch Hinweise zu der neuen Aktion zur „essbaren Stadt Andernach“ mit dem Thema „1qm Andernach“ wo man schöne Preise gewinnen kann.

Erstmals wird die große Gartenmöbel-Schau mit kompetenten Grill-Center von namhaften Herstellern präsentiert. Neu erstanden ist die sehenswerte Ausstellung mit Gartenbaustoffen aus Holz und Beton. Mehr über die vielfältigen Aktionen im neuen röhrig-hagebaumarkt in Andernach erfährt man unter www.hagebaumarkt-

andernach.de. Hier findet man immer die aktuellen hagebau-Beilagen passend zu der bundesweiten Frühjahrsaktion „Grün & Günstig“, wozu es ja eine umfangreiche Werbung in Radio und TV gibt.