Vulkan Borussen 2012

Sommerfest aufeine erfolgreiche Saison

Sommerfest auf
eine erfolgreiche Saison

Bei herrlichem Wetter konnten die Vulkan Borussen 2012 ihr Sommerfest feiern.privat

Region. Bei herrlichem Wetter und guter Laune feierte der Fanclub von Borussia Mönchengladbach „Vulkan Borussen 2012“ ihr Sommerfest im Kreise seiner Mitglieder. Es gab einiges zu feiern. Durch einen souveränen dritten Tabellenplatz, erreichte die Borussia erstmals die Teilnahme an der Champions League, der Fanclub feierte sein dreijähriges Bestehen und man begrüßte das 60. Fanclubmitglied. Es wurde viel über die äußerst erfolgreiche abgelaufene Saison gesprochen und einen Ausblick auf die kommende Saison gewagt. Der gemeinsame Tenor des Abends war, dass die Borussia mit ihrer Bodenständigkeit, mannschaftlicher Geschlossenheit und dank einer klug handelnden Führungsspitze zurzeit so erfolgreich ist. Für die Zukunft erhofft man sich bei den Vulkan-Borussen, dass M'gladbach dieser Linie treu bleibt und keine unrealistischen Ziele verfolgt. Es wurde auch über gemeinsame Busfahrten ins Stadion in der neuen Saison gesprochen, die in Vergangenheit immer wieder Highlights bildeten. Die Feier endete in den frühen Morgenstunden und bleibt den Teilnehmern sicherlich in guter Erinnerung.