KG Blau-Weiß Niederlützingen e.V.

Stadtsoldaten auf Tour

Stadtsoldaten auf Tour

War für alle Beteiligten ein Grund zum Lächeln - die gelungene Stadtsoldatentour der KG Blau-Weiß Niederlützingen. privat

Niederlützingen. Die Stadtsoldaten der KG Blau-Weiß Niederlützingen e.V. waren mit Partner auf Stadtsoldatentour. Die viertägige Vereinstour fand im Spessart statt. Mit dem Bus ging die Fahrt los bis nach Montabaur, dort wurde sich erst mal mit einem Frühstück gestärkt. Auf der Weiterfahrt wurden die Teilnehmer von den Organisatoren mit einem unbekannten Programmpunkt überrascht. Bis dahin wurde die Fahrt mit leckeren Getränken weitergeführt. Der Überraschungs-Programmpunkt war ein Besuch am Frankfurter Flughafen. Nach Ankunft in dem Gasthaus in Schollbrunn wurden noch ein paar gesellige Stunden verbracht.

Am nächsten Morgen ging die Fahrt nach Würzburg. Dort wurde eine Stadtführung angeboten und anschließend hatten die Teilnehmer Zeit zur freien Verfügung. Am frühen Abend ging die Fahrt zurück ins Gasthaus. Am dritten Tag besuchten die Teilnehmer der Stadtsoldatentour die Stadt Miltenberg. Dort wurde eine Schiffstour angeboten. Am Abend in der Pension gab es Livemusik beim Abendessen.