- Anzeige -neumann immobilien geht nun schon in die 3. Generation

Ein fairer Umgang mit demKunden steht im Vordergrund

Ein fairer Umgang mit dem
Kunden steht im Vordergrund

Ein fairer Umgang mit dem
Kunden steht im Vordergrund

Ein fairer Umgang mit dem
Kunden steht im Vordergrund

Breitscheid-Siebenmorgen. 1965 gründete Fritz Neumann die Firma „neumann immobilien“ in Breitscheid-Siebenmorgen. Schon damals legte er viel Wert auf einen fairen Umgang mit den Kunden und als RDM (Ring Deutscher Makler) Mitglied auch ein Augenmerk auf eine gute und professionelle Beratung.

Im Jahre 1987 übergab Fritz Neumann sein Geschäft an seine Tochter Doris Wagner, die die Firma in seinem Sinne weiter führte. Nach 27 Jahren hat auch sie den Schritt gewagt und „neumann immobilien“ zu 1. August an ihren Sohn Marco Wagner abgegeben.

Marco Wagner ist mit dem Immobiliengeschäft groß geworden. Gerne erzählt er davon, dass er schon als kleines Kind auf Opas Schoß immer fleißig mitgeholfen hat. Der gelernte Bankkaufmann und zertifizierte Immobilienberater legt viel Wert auf eine professionelle, faire und freundliche Beratung der Kunden. Als Dozent am Mibeg Institut in Köln bildet er selber zukünftige Immobilienmakler aus. Mit der Mitgliedschaft im IVD (Immobilienverband Deutschland) zeigt sich auch die geprüfte Qualität und Professionalität von „neumann immobilien“.

Das Hauptaugenmerk liegt bei Verkauf und bei der Vermietung von Wohnimmobilien. Herrn Wagner ist es sehr wichtig das trotz aller geschäftlichen Belange das Menschliche nie zu kurz kommt. Besonders gerne kümmert er sich auch um die Beratung zum Thema „Immobilie im Alter“.

Hier ist es wichtig mit dem richtigen Feingefühl die Kunden in ihren nächsten Lebensabschnitt zu begleiten und ihnen das richtige Rüstzeug mit an die Hand zu geben. Er ist stolz die Tradition in der Familie aufrecht zu erhalten. Im nächsten Jahr steht schon das 50-jährige Jubiläum an und das ist für Herrn Wagner eine ganz besondere Ehre dies feiern zu dürfen.