- Anzeige -Gartenfachmarkt „Le Jardin“ in Rheinbrohl lud ein

Farbenprächtige Einstimmung und die Feiertage auf den Advent

Farbenprächtige Einstimmung und die Feiertage auf den Advent

Bei der traditionellen Adventsschau in Arienheller gab es vieles zu entdecken und zu erwerben. STUKO

Rheinbrohl-Arienheller. Groß und farbenprächtig war die riesige Auswahl an Blumen, Gestecken, Dekorationsartikeln, Kerzen, Christbaumkugeln und vielem mehr, was der Garten-Fachmarkt „Le Jardin“ auch in diesem Jahr wieder bei seiner traditionellen Weihnachtsausstellung präsentierte.

Vieles gab es zu entdecken und natürlich auch zu erwerben. Die große Vielfalt in dem liebevoll dekorierten Ladenlokal in unmittelbarer Nähe der Römerwelt bot allerlei schöne Dinge. Dazu auch Weihnachtsbäume und Schnittgrün, Exquisites und Ausgefallenes für Haus und Garten.

Und draußen vor der Tür staunte man nicht schlecht, woher die Autos und auswärtigen Nummernschilder alle kamen. Eben seit Jahren ein großer Anziehungspunkt am Wochenende vor dem ersten Advent.

Und nach aller Suche nach Dekorationsartikeln für das eigene Heim oder vielleicht auch schon geeigneten Weihnachtsgeschenken gab es reichlich Auswahl, um Hunger und Durst zu stillen. Erbsensuppe, Reibekuchen und vieles mehr, dazu Kaffee und Kuchen - hier musste niemand hungern oder dursten. Am Sonntagnachmittag gab es dazu ab 13 Uhr gediegene Live-Musik, die eine schöne Untermalung für viele nette Gespräche in weihnachtlichem Ambiente bot.

Der Garten-Fachmarkt bietet selbstverständlich auch in der Adventszeit Floristik für alle Anlässe und hat zu den folgenden Geschäftszeiten geöffnet: montags bis freitags von 8.30 bis 18 Uhr und samstags von 8.30 bis 13 Uhr.