SSV Bad Hönningen nimmt am ersten Neuwieder Hallenmasters teil

In der Vorrunde ausgeschieden

Bad Hönningen/Neuwied. Der SSV Bad Hönningen wurde zu den ersten Neuwieder Hallenmasters in Niederbieber eingeladen. Ausrichter dieses Turnieres war der HSV Neuwied. Acht Mannschaften spielten in zwei Vierer-Gruppen den Turniersieger aus.

Gruppe eins:

HSV Neuwied, TSG Irlich, TuS Hilgert und SSV Bad Hönningen

Gruppe zwei:

CSV Neuwied, VfL Neuwied, VfL Wied Niederbieber und BSV Weißenthurm

Leider hatte der SSV Bad Hönningen sportlich einen nicht ganz so erfolgreichen Tag gehabt und ist als Gruppenletzter in der Vorrunde bereits ausgeschieden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

4:0 Niederlage gegen TSG Irlich

1:1 gegen TuS Hilgert

2:1 Niederlage gegen HSV Neuwied

Im Moment befindet sich die Herrenmannschaft in der Vorbereitung zu einer harten Rückrunde. Trainiert wird immer Montag, Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Waldbreitbacher Straße.

Die Rückrunde beginnt am 6. März mit dem schweren Auswärtsspiel beim SV Erpel. Anstoß dort ist um 14.30 Uhr auf dem neuen Kunstrasen.