Feierstunde bei der Ahr-Winzer eG/Dagernova Weinmanufaktur

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

(v.l.n.r.) Thomas Monreal (Vorstand), Stephan Schneider, Günter Schüller (Vorstand), Horst Bertram, Torsten Rack, Heike Holzapfel (Betriebsrat), Christian Poppelreuter, Klaus Creuzberg, Friedhelm Nelles (Vorstand), Alois Hempel.privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In einer kleinen Feierstunde wurden fünf Ehrungen und eine Verabschiedung in den Ruhestand bei der Ahr-Winzer eG/Dagernova Weinmanufaktur gefeiert. Fünf langjährigen Mitarbeitern dankte der Vorstand für ihre Treue zum Betrieb.

Klaus Creuzberg kann in diesem Jahr auf 35 Jahre, Christian Poppelreuter und Horst Bertram auf 20 Jahre, Stephan Schneider auf 15 und Torsten Rack auf zehn Jahre bei der Ahr Winzer eG zurück blicken.

Friedhelm Nelles bedankte sich im Namen des Vorstandes für die bislang geleistete Arbeit und Treue zum Betrieb.

Besonderen Dank sprach er dem Mitarbeiter aus, der nach 21 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Alois Hempel hat als Fahrer immer dafür gesorgt, dass die Kunden der Genossenschaft stets gut versorgt wurden. Als kleiner Dank wurde bei einem Mittagessen im Dernauer Restaurant „Culinarium“ dann im gemütlichen Rahmen noch ein paar Stunden verweilt.