- Anzeige -

VIP-Shopping im Kaufhaus Moses

VIP-Shopping im Kaufhaus Moses

Die Geschäftsleitung des Hauses Moses hieß jeden VIP-Besucher persönlich willkommen. -FRE-

VIP-Shopping im Kaufhaus Moses

Norbert Wittenberg –rechts- und Andreas Albrecht (Geschäftsleitung) gaben bereitwillig Auskunft über den 1. Preis der Tombola: eine Reise mit der „Queen Mary 2“.

VIP-Shopping im Kaufhaus Moses

Die höchst engagierten Moses-Mitarbeiter-/innen verwöhnten die Besucher mit erfrischenden Getränken und köstlichen Spezialitäten.

Bad Neuenahr. Nachdem die ersten Sonnenstrahlen die Vorfreude auf den Frühling geweckt haben, gibt es für viele Modeliebhaber kein Halten mehr  und darum machen sie sich direkt auf die Suche nach angesagten Frühjahrs-Modetrends.

Sage und schreibe 2.500 Kundinnen und Kunden kamen am Mittwoch, dem 17. April auf Einladung der Geschäftsleitung des Bad Neuanahrer Erlebniskaufhauses Moses zum VIP-Shopping, um hier in einer wunderbaren entspannten Atmosphäre die attraktiven Frühjahrskollektionen in Augenschein zu nehmen und ihre Garderobe entsprechend aufzupeppen. Schließlich hat sich bei den echten Fashionfans inzwischen herumgesprochen, dass man bei Moses an der richtigen Adresse ist, wenn es um trendige Mode geht, die zudem auch noch bezahlbar ist. Zunächst wurde jedoch jeder der insgesamt ca. 2.500 Gäste, die über den roten Teppich am Haupteingang in das einladende Erlebniskaufhaus gelangt waren, von dem erfolgreichen und charmanten Unternehmerehepaar Martina und Norbert Wittenberg persönlich mit einem Glas Sekt herzlich willkommen geheißen. In seiner Begrüßungsrede betonte der „Unternehmer zum Anfassen“, Norbert Wittenberg: „Da wir uns im Sinne unserer Kunden als Dienstleister verstehen, haben wir wieder einiges bewegt und dies möchten wir Ihnen heute präsentieren. Achten Sie bei Ihrem Rundgang durch unser Haus auf die vielen neuen Markenfirmen, wie zum Beispiel Soccx, Camp David, Vero Moda, Vila und Pepe Jeans, mit denen wir unser Angebot bereichert haben.“ Ebenso wie bei den Damen dominieren auch bei den Herren in diesem Frühjahr Jeans und Chinos in allen nur denkbaren Farben. Da der Frühling sich in der vergangenen Woche noch mit viel Sonnenschein von seiner allerbesten Seite zeigte, war auch die Bademodenabteilung sehr gut besucht. Hier bewunderten die Besucher u.a. die tollen Kollektionen von Lascana, Jette Joop und Neubaur sowie die pfiffigen Modelle für junge Leute von Buffalo, s.Oliver, etc.. Firmenchefin Martina Wittenberg lud die Besucher außerdem zum Schlemmen süßer und herzhafter italienischer Spezialitäten ein, die ihnen während ihres gemütlichen Bummels durch das geschmackvoll gestaltete Haus an den in jeder Etage aufgebauten Ständen bzw. von den freundlichen Moses - Mitarbeiter-/innen und angeboten wurden. Zur Feier des Tages erhielten die höchst engagierten Mitarbeiter-/innen tatkräftige Unterstützung von der 1. Mannschaft des Frauen-Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr.

Ein Highlight war die Tombola

Absolutes Highlight des Tages bzw. Abends war eine große Tombola, die erstmals in dieser Form beim VIP-Shopping geboten wurde. Hauptpreis war eine sieben Tage währende Schiffsreise mit der Queen Mary 2, die man jedoch nicht nur gewinnen konnte, sondern jederzeit exklusiv bei Moses in Bad Neuenahr, Leininger in Neuwied oder auch im City Reisebüro Neuwied buchen kann. Außerdem lockten beim Kauf eines Loses weitere zahlreiche wertvolle Preise. Den Erlös aus dieser Tombola spendet Moses –wie immer- für einen guten Zweck.

Für einen außergewöhnlichen musikalischen Rahmen auf hohem Niveau sorgte der in Siegen geborene und in Niederzissen wohnende Sänger Patric, dessen variantenreicher und stimmgewaltiger Gesang von der virtuosen Musikerin Stefanie Nerpel aus Winzheim (Gitarre und Gesang) perfekt ergänzt wurde.

Wieder einmal lautete die einhellige Meinung der VIP-Besucher: „Die Eheleute Wittenberg bzw. die gesamte Geschäftsleitung des Erlebniskaufhauses Moses  verstehen es hervorragend, ihre Stammkunden immer wieder mit spektakulären Ideen zu überraschen. So eine kundenfreundliche und bis ins kleinste Detail liebevoll geplante Veranstaltung dürfte zwischen Köln und Frankfurt noch ihresgleichen suchen.“