„Rock am Ring“ findet 2015 am Flughafen Mendig statt

Landrat beglückwünscht Mendigzum Zuschlag für „Rock am Ring“

Kreis MYK. „Das ist ein sehr großer Erfolg für Bürgermeister Jörg Lempertz und alle Mitarbeiter der Verbandsgemeinde Mendig.“ Landrat Dr. Alexander Saftig beglückwünscht Mendig zum Zuschlag für das Festival „Rock am Ring“, das laut Veranstalter Marek Lieberberg 2015 am Flughafen Mendig über die Bühne gehen soll. „Das Festival ist bundesweit und international bekannt, und so wie der Nürburgring mit ´Rock am Ring´ verbunden wurde, wird das auch bei Mendig und dem Landkreis Mayen-Koblenz sein, erklärt der Landrat in einer ersten Reaktion.

„Auf die Verbandsgemeinde wird bis zum Start des Festivals noch unglaublich viel an Arbeit zukommen, um diese große Aufgabe zu bewältigen. Das muss allen Beteiligten klar sein. Wir werden das als Kreisverwaltung – wie bisher – auch in Zukunft positiv begleiten.“

Pressemitteilung der

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz