Nickenicher Stammtisch „3 GEH’N REIN“

500 Euro für denguten Zweck gespendet

500 Euro für den
guten Zweck gespendet

Die Stammtischbrüder konnten 500 Euro an den Verein Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz überreichen.privat

Nickenich. Der Nickenicher Stammtisch „3 GEH’N REIN“ war bei der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz für eine Spendenübergabe zu Gast. Die Stammtischbrüder konnten 500 Euro an den Verein überreichen. Hierbei handelte es sich um den Erlös, den der Stammtisch beim Nickenicher Weihnachtsmarkt durch den Verkauf von Eierpunsch erzielen konnte. Die Stammtischmitglieder freuen sich, durch ihre Tätigkeit ein solch sinnvolles Projekt unterstützen zu können und bedanken sich bei allen Nickenicher Mitbürgern, die beim Weihnachtsmarkt am ersten Advent am Stand des Stammtischs zu Gast waren.

Nähere Informationen zur Elterninitiative krebskranker Kinder sind im Internet unter www.eikkk.de zu finden.