Förderverein der Kita St. Franziskus in Schuld

Anja Voss übernahm den Vorsitz

Anja Voss übernahm den Vorsitz

Der neue Vorstand des Fördervereins der Kita St. Franziskus in Schuld (von links): Anja Voss, Sabrina Larscheid, Dörte Schmitt, Sabine Zimmer, Kathi Schumacher und Ricarda Gymnich.privat

Schuld. Bereits im November 2016 wählte der Förderverein des Kindergartens Schuld einen neuen Vorstand. Dieser wird sich zukünftig mit Kräften um die Unterstützung von Projekten zur Förderung der Kindergartenkinder bemühen. Der scheidende Vorstand wurde nach ausführlichen Berichten des ehemaligen Vorsitzenden und der Schatzmeisterin entlastet.

In den vergangenen Jahren konnten durch die Hilfe des Fördervereins die Neuanschaffung von Spielgeräten für die Außenanlage und die Bezuschussung von Ausflügen realisiert werden. Alle Kindergartenkinder in Schuld profitieren vom Einsatz des Fördervereins und klettern, schaukeln und buddeln mittlerweile sicher und fröhlich auf dem teils neugestalteten Spielplatz. Alle Vorstandsmitglieder freuen sich nun auf eine konstruktive Arbeit zum Wohl der Kinder unter der Leitung der neuen Vorsitzenden Anja Voss.