AWO OV Neuwied e.V.

Besinnliche Weihnachtsfeier

Besinnliche Weihnachtsfeier

Langjährige Mitglieder wurden geehrt. privat

Neuwied. Zur einer besinnlichen Weihnachtsfeier trafen sich Mitglieder und auch Freunde des AWO Ortsvereins Neuwied im Amalie-Raiffeisensaal der VHS in Neuwied. Nachdem alle Mitglieder und die Ehrengäste, unter ihnen Manfred Scherrer, Oberbürgermeister a.D. der Stadt Neuwied, Fredi Winter MdL und Neuwieds neuer Bürgermeister Michael Mang begrüßt worden waren, sprach Bürgermeister Michael Mang ein kurzes Grußwort.

Im Anschluss erfreute der MGV Germania Heddesdorf mit seinem Auftritt die Gästeschar, um anschließend den Staffelstab an die Starlights aus Feldkirchen weiter zu reichen. Schon im letzten Jahr begeisterte die junge Truppe um ihre Trainerinnen Saskia Witt, Katharina Franzky und Sarah Witt, das Publikum.

Unter gebührenden Beifall überließen die Starlights die Bühne, wiederum dem MGV Germania für ihren zweiten Auftritt. Nach Abschluss ihre Gesangsdarbietungen, ging es nun zum formellen Höhepunkt der Weihnachtsfeier, es standen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im AWO Ortsverein Neuwied an. Freuen durfte sich der AWO Ortsverein Neuwied e.V. verdiente Mitglieder für 15, 25, 30 und sogar 40 Jahre Mitgliedschaft auszuzeichnen. Nachdem die Formalitäten beendet waren, klang die Weihnachtsfeier mit den Worten des zweiten Vorsitzenden Egon Süss aus, der den Anwesenden ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Liebe wünschte.