„Germany’s next Topmodel“ 2017 kommt aus Koblenz

Céline Bethmann siegt im GNTM-Finale

Céline Bethmann siegt im GNTM-Finale

Céline Bethmann ist „Germany’s next Topmodel“ 2017: (v.l. Heidi Klum, Thomas Hayo, Celine Bethmann und Michael Michalsky. Foto: © ProSieben/RichardHübner

26.05.2017 - 12:10

Unterföhring/Koblenz. Tagessieger mit spektakulärem #GNTM-Finale! Heidi Klum kürt am Donnerstagabend Céline Bethmann (18, Koblenz) zu „Germany’s next Topmodel“ 2017 und verzaubert mit einer vielseitigen Show glamouröse 17,1 Prozent der 14- bis 49-jährigem Zuschauer. ProSieben ist damit Tagessieger und feiert die erfolgreichste #GNTM-Staffel seit sechs Jahren. Serlina (22, Koblenz) belegt den zweiten Platz unter den Finalistinnen, gefolgt von Romina (20, Hambrücken) und Leticia (18, Ingolstadt).

Céline Bethmann: „Es ist der Wahnsinn - Ich bin „Germany’s next Topmodel“ 2017! Mein Leben wird sich jetzt komplett um 360 Grad drehen und ich bin gespannt, was alles auf mich zu kommen wird.“

Star, Stars, Stars: Naomi Campbell, Helene Fischer, Beth Ditto, Wolfgang Joop, Robin Schulz und James Blunt machen das #GNTM-Finale in Oberhausen zu einem Spektakel und ProSieben auch bei den jungen Zuschauern (14-39 Jahre) mit 21,8 Prozent zum Marktführer am Abend.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: „‘Germany‘ next Topmodel - by Heidi Klum‘ gelingt die erfolgreichste Staffel seit sechs Jahren. Für diese starke Leistung möchte ich mich zu allererst bei Heidi Klum bedanken, die mit so viel Leidenschaft und Energie immer weiter an und für #GNTM arbeitet. Das ist beispiellos. Darüber hinaus trägt diese starke Jury, der ganze Sender ProSieben und die Produktionsfirma RedSeven mit der Liebe zum kleinsten Detail zu diesem großen Erfolg bei. Ich freue mich auf die nächsten #GNTMJahre.“


Interview mit Céline Bethmann


Herzlichen Glückwunsch. Du bist „Germany’s next Topmodel“ 2017. Wie fühlst du dich so kurz nach der Entscheidung?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ist der Wahnsinn, ich bin grad total überfordert (lacht).

Wie hast du das Finale 2017 erlebt?

Der ganze Abend ist unglaublich schnell an mir vorbeigezogen, wir haben so fleißig geprobt und zack, war der Abend auch schon vorbei. Es kam mir vor wie fünf Minuten!

Welches war dein persönliches Highlight während deiner Zeit bei GNTM?

Mein absolutes Highlight war auf jeden Fall der Gillette-Job, ganz klar. Den bekommen zu haben war für mich schon echt was ganz Besonderes.

Welche Hürde war die größte, die du während deiner Zeit bei #GNTM überwinden musstest?

Die größte Hürde war für mich, immer wieder an mich selbst zu glauben, weil ich ja auch immer wieder ganz schön viel Kritik einstecken musste. Und natürlich war das Unterwassershooting eine riesen Überwindung für mich.

Wie sehen deine nächsten Tage als „Germany’s next Topmodel“ 2017 aus?

Ehrlich gesagt habe ich selber keinen Plan, wie die nächsten Tage so aussehen werden. Aber ich werde auf jeden Fall jetzt durchstarten und den Sieg nutzen, um wirklich erfolgreich zu sein.

Du hast während der Staffel eine tolle Entwicklung durchlebt. Welchen wertvollen Tipp kannst du den Mädchen geben, die sich für die kommende Staffel bewerben möchten?

Man soll einfach nie aufhören, an sich selbst zu glauben! Bleibt immer ihr selbst, dann kann nichts schiefgehen.

Was wird der Sieg bei GNTM an deinem jetzigen Leben entscheidend ändern?

Jetzt hat sich mein Leben komplett um 360 Grad gedreht- mal schauen, was passiert! Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zu kommt.

Letzte Frage: Würdest du nochmal bei GNTM teilnehmen?

Ja, auf jeden Fall wäre ich nochmal mit dabei, ich würde es auch echt jedem raten.

Quelle: ProSieben

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Stellenmarkt
Weitere Berichte

Fassungslosigkeit und Entsetzen bei Angehörigen und Beobachtern

Ex-Landrat wird nicht angeklagt: Einstellung des Verfahrens schlägt hohe Wellen

Kreis Ahrweiler. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat am 17. April 2024 das Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen Landrat des Landkreises Ahrweiler und den Leiter der Technischen Einsatzleitung (TEL) während der Flutkatastrophe an der Ahr 2021 eingestellt. Die umfangreichen Ermittlungen ergaben keinen ausreichenden Tatverdacht, der eine strafrechtliche Verurteilung ermöglichen würde. Dem Leitenden... mehr...

Polizei bittet Verkehrsteilnehmer keine Anhalter mitzunehmen

Andernach: Fahndung nach flüchtigen Personen und dunklem BMW

Andernach. Seit Mittwochabend, 17. April, gegen 22.37 Uhr finden im Bereich Andernach umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach flüchtigen Personen statt. Gefahndet wird nach einem dunklen 5er BMW mit Mönchengladbacher Kennzeichen (MG). Bei Hinweisen auf das Fahrzeug wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei Koblenz unter 0261/92156-0 in Verbindung zu setzen. Nach derzeitiger Einschätzung besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. mehr...

Regional+
 

Unfallfahrer konnte sich nicht an Unfall erinnern

Neuwied: Sekundenschlaf führt zu 20.000 Euro-Schaden

Neuwied. Am Montag, 15. April ereignete sich gegen 16.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Alteck. Ein PKW wurde im Seitengraben vorgefunden, während ein weiteres Fahrzeug auf der falschen Fahrbahnseite zum Stehen kam. mehr...

Die Veranstalter rechnen voraussichtlich mit 500 Teilnehmern

Demo in Ahrweiler: Wilhelmstraße wird gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Sonntag, den 21. April 2024, findet in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Versammlung unter dem Titel „Sei ein Mensch. Demokratie. Wählen“ statt. Die Veranstalter erwarten etwa 500 Teilnehmer. Aufgrund des geplanten Demonstrationszuges wird die Wilhelmstraße zeitweise gesperrt sein. mehr...

Anzeige
 
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

„Von der Wiege bis zur Bahre“

S. Bull:
Die Nordart ist eine absolut empfehlenswerte und grandiose internationale Ausstellung von hohem Niveau! Wer in der Region Urlaub macht oder aus sonstigen Gründen in den Norden reist, sollte sich für einen Besuch der Nordart unbedingt Zeit nehmen! Oder auch nur deswegen dorthin fahren - es lohnt sic...

Er träumte von einer Künstlerkolonie in Mendig

ämge:
Peter Mittler war ein großer Träumer mit großen Träumen. Er war ein Getriebener, ein Schaffer ein Erschaffer. Ich sehe ihn immer noch vor mir, in seiner Werkstatt, egal ob an heißen Sommertagen oder im tiefsten Winter bei minus Graden, fortwährend an irgendwelchen Objekten modelierend oder mit dem Schweißgerät...
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service