Musikgruppe „Reflexe“ führte Musical auf

Der Jakobswegmitten in Neuwied

Der Jakobsweg
mitten in Neuwied

In der Feldkirche empfand die Musikgruppe Reflexe den Pilgerweg musikalisch nach. Musikgruppe „Reflexe“

Neuwied. Die Musikgruppe „Reflexe“ pilgerte mit dem Musical „Der Weg nach Santiago“ auf dem Jakobsweg. Auf ihrer Reise in der Feldkirche dabei: Viele begeisterte Zuhörer, die das Musical mit Spannung und viel Beifall begleiteten. „Ihr ward echt richtig toll.“ „Glückwunsch, einfach genial.

Ihr habt es so authentisch rübergebracht mit so fröhlichen unverstellten Gesichtern, dass es einfach auf die Menschen übergesprungen ist.

Respekt und Anerkennung an euch alle,“ lauteten nur einige der vielen Zuschauerstimmen. „Es war sehr schön. Steckte viel Vorbereitung und Proben drin. Toll der Wechsel zwischen Erzählen und Gesang.“ „Mir hat es sehr gut gefallen.

Ein gelungener Abend mit sehr schönen Stimmen, authentisch inszeniert und super schön umgesetzt.“

„Ich kann nur sagen, diese Aufführung darf nicht einmalig bleiben, wenn sie auch einmalig in ihrer Darbietung uns geboten wurde. Auch die Marktkirche in Neuwied wäre bestimmt ein sehr guter Aufführungsort. Auch an anderen Orten kann das Stück gerne wiederholt werden. Ich bin dabei.“

Gerührt von den zahlreichen positiven Rückmeldungen und mit einem Rucksack voller neuer Erfahrungen ging ein besonders schöner Abend zu Ende.