Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.

Der hübsche Diomöchte jetzt ausziehen

Der hübsche Dio
möchte jetzt ausziehen

Kater Dio. Privat

Schalkenbach. Dio zog ins Katzenhaus ein, weil er in seinem alten Zuhause nicht wirklich glücklich war. Der hübsche schwarze Kater ist sehr sozial, er kommt mit anderen Katzen sehr gut zurecht. Im Katzenhaus zeigt er sich, bedingt durch den Ortswechsel, noch ängstlich. Der vier-jährige Dio lässt sich gerne streicheln und ist bei den Menschen, die er kennt, richtig verschmust. Er liebt es, draußen herum zu stromern und braucht auf jeden Fall Freigang. Der Hübsche ist geimpft, gechipt und natürlich kastriert. Zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch der Mensch, der ihn liebt und ihm die Möglichkeit gibt, sich frei zu entfalten. Über Besuch für ihn im Katzenhaus in Schalkenbach freut er sich! Informationen unter Tel. (0 26 46) 91 59 28 oder Kontaktaufnahme per E-Mail an info@katzenschutzfreunde.de. Weitere Katzen unter www.katzenschutzfreunde.de.