Brohler Narrenzunft

Die „Pänz“ beim Kinderfest

Die „Pänz“ beim Kinderfest

Herrlich bunt der jüngste Nachwuchs der Brohler Narrenzunft. Tanz-Auftritt der „Pänz“ beim Kinderfest.FA

Brohl-Lützing. Für den Sonntagmorgen hatte die Narrenzunft die Brohler Kinder zu einem fröhlichen Fest in die vom Vorabend noch prächtig geschmückte Narrhalla eingeladen. Der komplette Vorstand der Narrenzunft, an der Spitze der Vorsitzende Arno Joosten, betreute die „Pänz“. Riesig war die Freude, als das Prinzenpaar Ingo I. und Sonja I. mit großem Hofstaat den Kindern seine Aufwartung machte. Ihnen zu Ehren tanzten die wunderschön und mit viel Farbenpracht kostümierten Kleinsten der Narrenzunft. Ohne Zweifel: Brohl erlebt in diesem Jahr eine besonders ansehnliche Narrensession. Jetzt gilt es, für schönes Wetter am Rosenmontag zu beten, wenn das so überaus karnevalsbegeisterte und alle begeisternde Prinzenpaar Ingo und Sonja inmitten des Festzugs durch das närrische Brohl ziehen.