-Anzeige-Mitmach-Aktion war ein voller Erfolg

Drei BIG Bobby Trolleysfanden glückliche neue Besitzer

Drei BIG Bobby Trolleys
fanden glückliche neue Besitzer

Die Kunstwerke der drei Gewinner Lina, Jannik und Maximilian. CF

Region. Zahlreiche Bilder und Basteleien erreichten die BLICK aktuell-Redaktion in den vergangenen Wochen. Viele Kinder aus dem gesamten Verbreitungsgebiet malten oder bastelten ihre schönsten Urlaubserinnerungen, denn es gab auch etwas Tolles zu gewinnen: Die SIMBA DICKIE Group stellte BLICK aktuell hierzu drei der ganz neuen BIG Bobby Trolleys zur Verfügung. Die Jury hatte es nicht einfach, denn alle Einsendungen waren wirklich gelungen und eines steht schon mal fest: Die kleinsten Leser sind richtige Weltenbummler! Umso schwerer war es nun drei glückliche Gewinner auszulosen. Damit es auch gerecht zuging, wurden alle Namen der Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben und die Glücksfee zog hieraus die drei zukünftigen Trolley-Besitzer.

Auf dem Foto könnt ihr die Kunstwerke der Gewinner sehen:

Jannik (3) aus Rieden bastelte ein Segelschiff, dass er im Urlaub auf Mallorca gesehen hatte, Lina (4) aus Mülheim-Kärlich schickte eine tolle Collage aus Sand und Muscheln, die sie im Urlaub am Strand gesammelt hatte. Und Maximilian (4) aus der Grafschaft flog dieses Jahr nach Schweden und malte das Flugzeug mit dem er geflogen ist. Die Kinder, die hier leider nicht gewinnen konnten, müssen nicht traurig sein, denn die nächste Aktion startet schon bald!