Jugendjahresabschlussfeier des ASV Waldorf 1981 e.V.

Ehrung und Auszeichnungder Jugendvereinsmeister

Ehrung und Auszeichnung
der Jugendvereinsmeister

Bei der Jahresabschlussfeier konnte ASV-Jugendwart Guido Mertlich (2.v.l.) auch die Vereinsmeister ehren und mit Pokalen auszeichnen. WER

Waldorf. Der Angelsportverein Waldorf 1981 e.V. hielt kürzlich seine diesjährige Abschlussfeier für die Jugendlichen des Vereins. Jugendwart Guido Mertlich hatte auch im 34. Jahr des Bestehens der Jugendabteilung des ASV Waldorf eine stimmungsvolle Feier im Vereinsheim in der Eulengasse vorbereitet. Auch ein gemeinsames Pizza-Essen stand wieder auf dem Programm. Allen Jugendlichen mundete die gereichte Pizza. Im Mittelpunkt der Feier stand selbstverständlich die Ehrung des Jugendvereinsmeisters. Zunächst ließ Jugendwart Guido Mertlich noch einmal das Vereinsjahr Revue passieren. Dann war es endlich soweit. Die Ehrung des Jugendvereinsmeisters stand an. Nach den Ergebnissen der durchgeführten Wertungsangeln errang in diesem Jahr Niclas Treib den Titel des Jugendvereinsmeisters 2016.

Auf den Plätzen folgten ihm Alban Mertlich, Dominic Weidenbach, Marek Seul und Jonas Frömbgen. Sie alle erhielten Pokale, die von der Volksbank RheinAhrEifel gestiftet wurden. Niclas Treib durfte zusätzlich den Wanderpokal des Vereinsmeisters für ein weiteres Jahr mit nach Hause nehmen. Bei der schon traditionellen Tombola, die von der Firma Angel-Zubehör Bauer aus Sinzig unterstützt wurde, konnten die Jugendlichen so manchen tollen Sachpreis erringen.

Jugendwart Guido Mertlich schaute zufrieden auf das abgelaufene Vereinsjahr. Mit der Durchführung und dem Ablauf der Jahresabschlussfeier war er sehr zufrieden, zumal fast alle Jugendliche des Vereins anwesend waren. Bei den Jugendlichen bedankte er sich für die rege Teilnahme und wünschte allen für das kommende Jahr 2017 „Petri Heil“. Sollten Jugendliche Interesse am Angeln haben, sind sie beim ASV Waldorf gerne willkommen. Der Jugendwart sowie die anderen Vorstandskollegen geben gerne über die Jugendabteilung Auskunft.