KG Jeckige Globistere Waldorf

Ein toller Tag im Tolli-Park

Ein toller Tag im Tolli-Park

Viele Aktive der Kindersitzung in Waldorf verbrachten einen schönen Tag im Tolli-Park.privat

Waldorf. Anfang März machten sich etwa 40 Kinder, die Vorstandsmitglieder und Organisatorinnen der Kindersitzung der KG Jeckige Globistere auf den Weg in den Tolli-Park. Anders als in den vorherigen Jahren sollte dies das Dankeschön für all die Kinder sein, die sich mit Tänzen, Sketchen und Lieder an der Kindersitzung beteiligt hatten. Um 11 Uhr morgens startete die Fahrt. Im Park angekommen, wurden sofort Piratenschiff und Trampolin gestürmt und die Fahrattraktionen getestet. Man sah die Kinder nur zwischendurch, denn alle waren bester Laune. Das gemeinsame Mittagessen, bestehend aus den beliebten Pommes frites mit Chicken Nuggets, kam bei allen Kindern gut an. Gegen 16:30 Uhr machte sich die Gruppe, jetzt mit vielen müden Kindern, wieder auf den Heimweg. Wieder in Waldorf angekommen, war man sich einig, dass dies ein ausgesprochen gelungenes Dankeschön war.