Jugendfeuerwehr der FreiwilligenFeuerwehr Waldorf freut sich über beträchtliche Spende

Eine Überraschungfür die Jugendfeuerwehr

Eine Überraschung
für die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Waldorf freut sich mit Jugendfeuerwehrwart Daniel Osmers (Mitte), dem Vorsitzenden des Fördervereins Klaus Hameyer (3. v. r.), Wehrführer Sascha Cremer (2. v. r.) über die von Markus Dahm, Bereichsleiter der Deutschen Postbank AG in Bonn, überreichte Spende. Foto: privat

Waldorf. Für die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Waldorf gab es eine vorweihnachtliche Überraschung. Bereichsleiter Markus Dahm von der Deutschen Postbank AG in Bonn überreichte während einer gemeinsamen Übung eine beträchtliche Spende an Jugendfeuerwehrwart Daniel Osmers, den Vorsitzenden des Fördervereins Klaus Hameyer und Wehrführer Sascha Cremer. Im neuen Jahr kann sich der Nachwuchs der Waldorfer Wehr schon jetzt auf einige interessante, abwechslungsreiche Übungen mit verschiedenen Überraschungen einstellen, die die Voraussetzung für einen sehr motivierten Nachwuchs sind.

Immer wieder findet die Jugendfeuerwehr offene Ohren bei Förderverein und Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Waldorf, besonders bei der Anschaffung von zusätzlicher Kleidung, die vom Gesetzgeber nicht vorgesehen ist. Hier besonders zu unterstützen hat sich der Förderverein zur Aufgabe gemacht. Klaus Hameyer und Sascha Cremer dankten im Namen der Jugendlichen der Deutschen Postbank AG und Markus Dahm für die großzügige Spende.