Ortsbesichtigung des VdK Kobern-Gondorf

Eingangsrampe und Treppenlift für das Winzerhaus

Eingangsrampe und Treppenlift für das Winzerhaus

Vorsitzender Ingo Dominik, Kreisvorsitzender Rigobert Scherf und Vertreterinnen der Frauengemeinschaft Gondorf machten sich vor Ort ein Bild. Walter Weber

Kobern-Gondorf. Zu einer gemeinsamen Besichtigung trafen sich Ansprechpartner der katholischen Frauengemeinschaft Gondorf sowie der Vorstand des VdK Kobern-Gondorf. Als besonderer Gast war der Kreisvorsitzende Rigobert Scherf aus Koblenz angereist, der sich ebenso ein Bild von der großen Treppe im Winzerhaus machte. Vorsitzender Ingo Dominik verlass das öffentliche Protokoll der vergangenen Gemeinderatsitzung zur Anschaffung des Treppenliftes und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen VdK und Ortsgemeindeverwaltung. Alle Parteien und Wählergruppen hatten der Anschaffung bereits einstimmig zugestimmt. Die Notwendigkeit einer zusätzlichen Eingangsrampe wurde besonders betont, um die Eingangsstufe überwinden zu können.

Stammtisch

Der nächste Stammtisch (Debbekoocheesse) findet am Mittwoch, 15. November um 17 Uhr im Gasthaus May Moselterrassen Kobern-Gondorf statt.

Eingeladen sind Freunde und Mitglieder des VdK. Um Voranmeldung wird gebeten bei Familie Wieczorek, Tel.: (0 26 07) 68 30.