Grundschule Hinter Burg lädt ein:

Erster Weihnachtsbasar

Mayen. Am Samstag, 25.11.2017 veranstaltet die Grundschule Hinter Burg zum ersten Mal einen Weihnachtsbasar.

In der Zeit von 10 bis 14 Uhr sind alle Interessierten und „Kaufwütigen" herzlich willkommen. Im Rahmen einer Projektwoche werden die Schülerinnen und Schüler gemeinsam viele weihnachtliche Dinge basteln und backen. Diese können dann gerne erworben werden. Einige Klassen bieten an dem Tag auch Mitmachprojekte an- zum Beispiel das Herstellen von Hexenhäuschen aus Keksen. Außerdem wird es einen Kaffee- und Kuchenverkauf geben, es werden Waffeln gebacken, Kinderpunsch und Kakao gibt es ebenso wie kalte Getränke. Ein russisches Café wird es auch geben. Wer sich also schon einmal auf Weihnachten einstimmen möchte, ist gerne herzlich willkommen. Der Erlös des Basars ist für den Förderverein der Schule bestimmt, damit hier neue Anschaffungen gemacht werden können.