Einladung zum Löhrstraßenfest in Vallendar

Erstes Oktoberfest in der Löhrstraße

Erstes Oktoberfest in der Löhrstraße

Stets ein Ort der Geselligkeit - das Löhrstraßenfest. privat

Erstes Oktoberfest in der Löhrstraße

In diesem Jahr geht es zünftig und bayrisch zu in der Löhrstraße.

Vallendar. Eine schönen Tradition in den vergangenen Jahren war und ist das beliebte Löhrstraßenfest. Mittlerweile vier Events dieser Art wurden von den Anwohnern der angrenzenden Straßen mit großem Erfolg durchgeführt. Ein beliebtes Fest für Jung und Alt. Hier treffen sich regelmäßig die Anwohner, aber immer auch nette Gäste aus der Umgebung. In diesem Jahr hat sich das Orga-Team etwas ganz Besonderes ausgedacht. Passend zur Jahreszeit steigt am Samstag, 30. September um 15 Uhr das erste Oktoberfest in der Löhrstraße, im Herzen der Vallendarer „Altstadt“.

Im beheizten Festzelt auf dem „Festplatz“ neben dem ältesten Fachwerkhaus Vallendars in Höhe Löhrstraße 9 geht es zünftig zu. Im original bayrisch dekorierten Zelt werden zünftige Speisen und Getränke bei original bayrischer Musik angeboten. Das Orga-Team hat weder Kosten noch Mühen gescheut, den hoffentlich zahlreichen Besuchern ein fröhliches und gemütliches Fest anzubieten. Auch für die kleinsten Gäste gibt es wieder einmal „große“ Überraschungen.

Eingeladen sind alle Bewohner der Löhrstraße und der umliegenden Straßen und Gassen mit Verwandten, Freunden und Bekannten. „Alle sind willkommen“ - beim ersten Oktoberfest in der guten alten Löhrstraße, wenn es heißt „O’zapft is in der Liehrgass!“

Das Orga-Team freut sich auf ein tolles Fest, das sicherlich für den Erhalt des Zusammengehörigkeitsgefühls der Bewohner sehr wichtig ist. Aus organisatorischen Gründen wird um verbindliche Anmeldung bis Montag, 25. September gebeten. Ansprechpartner: Peter Stäblein, Löhrstraße 18, Vallendar, Tel. (02 61) 67 11 17.