Ein Kunde kam einem Tankstellenpächter aus Koblenz verdächtig vor

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Vollstreckung eines Haftbefehls in Koblenz

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Vollstreckung eines Haftbefehls in Koblenz

Koblenz. Am Samstagmittag, 12. August, teilte der Tankstellenpächter einer Tankstelle in der Trierer Straße in Koblenz der Polizei mit, dass ihm ein Kunde verdächtig vorkäme, unter anderem habe er noch eine offene Tankrechnung. Im Rahmen der anschließenden Überprüfung der Person durch die Polizei wurde bekannt, dass der 21-jährige Mann aus Koblenz nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, der Pkw nicht den erforderlichen Versicherungsschutz hatte, sowie gegen den Mann ein Haftbefehl bestand, den er durch Zahlung des erforderlichen Geldbetrages abwenden konnte.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz