Seniorenzentrum Villa Romantica

Frühlingsmelodien

Frühlingsmelodien

Seit Jahren begeistert Rita Jany mit ihrer Stimme die Bewohner des Seniorenzentrums. privat

Niederzissen. Die warmen Tage lassen derzeit noch etwas auf sich warten. Um zumindest die Sonne ins Herz zu bringen, hilft oft Musik, und diese bekamen die Seniorinnen und Senioren der Villa Romantica durch den Vortrag von Rita Jany geboten. Die Musikerin aus Troisdorf beeindruckt seit Jahren das Seniorenzentrum mit ihrer ausgeprägten Stimme und ihren Gitarrenklängen. Mit einem Mix aus bekannten alten Schlagern, Volks- und Rheinliedern verzauberte sie ihre Zuhörer, so dass das Aprilwetter in Vergessenheit geriet. Es wurde mitgeklatscht und laut mitgesungen, denn die vorgetragenen Lieder trafen exakt den Musikgeschmack des Publikums. Strahlende Gesichter waren die Folge, und der anhaltende Applaus zeigte zusätzlich, wie sehr sich die Seniorinnen und Senioren auf den nächsten Auftritt von Rita Jany freuen.