Aus dem Polizeibericht

Gefährlicher Unsinn

Mayen/Region. Am vergangenen Wochenende vom 24.06. – 26.06.16 wurden durch die Polizeiinspektion Mayen insgesamt 13 Verkehrsunfälle aufgenommen. In einem Fall flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Unfallflucht:

Am Samstag dem 25.06.2016 kam es im Höhenweg 14, Ettringen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren den am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW/SUV der Geschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei Mayen, Tel. 02651-8010.

Gefährlicher Unsinn durch

Jugendliche in Polch

Am frühen Sonntagmorgen, 26.06.2016, 03:35 Uhr, wurde durch eine Fahrzeugführerin mitgeteilt, dass Jugendliche in Höhe der Sparkasse in Polch, einen Fahrradständer auf die Fahrbahn gestellt hätten. Da man dies erst sehr spät erkennen konnte, wäre sie fast mit ihrem PKW hineingefahren. Die Jugendlichen konnten durch die Polizei noch vor Ort angetroffen und Personalien festgestellt werden. Eine Strafanzeige wird gegen die Jugendlichen erstattet.

Pressemitteilung der PI Mayen