Polizeiinspektion Bad Ems informiert

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Arzbach. Am Freitag, 24. Februar, im Zeitraum von 22 bis 23 Uhr wurde das Sicherheitsglas der Eingangstür von der Limeshalle gewaltsam beschädigt. An dem Abend fand eine private Karnevalsfeier statt, bei der eine vierköpfige Personengruppe erschien, welche zu der Feier nicht eingeladen war. Kurz nachdem die vier Personen mit einem Taxi von der Limeshalle weggefahren sind, wurde der Schaden an der Tür festgestellt. Zeugen die Angaben zu der Sachbeschädigung, insbesondere zu der vierköpfigen Personengruppe, machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Ems zu melden.

Rolladen beschädigt

Am Samstag, 25. Februar, im Zeitraum zwischen 0 Uhr und 1 Uhr, wurde an einem Wohnhaus (Parterre) in Pohl, Taunusstraße ein Rollladen beschädigt, welcher zur Straße gelegen ist. Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Ems zu melden.

Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag, 25. Februar, um 22.08 Uhr, fiel in Arzbach ein Mofa-Fahrer auf, welcher ohne Helm das Fahrzeug führte. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem 17-jährigen Fahrer Alkoholeinwirkung festgestellt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung

Müller, Wolfram /PHK