Spielmannszug Wierschem-Keldung e.V.

Generalversammlung

Wierschem-Keldung. Vor kurzem fand die diesjährige Generalversammlung in Wierschem statt.

Der 1. Vorsitzende Daniel Liesenfeld eröffnete die Versammlung. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgte der Bericht des Kassiers. Auf Antrag der Kassenprüfer wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Der Kassenprüfer Stefan Dünchem schied dieses Jahr aus. Dafür wurde eine Ergänzungswahl notwendig. Als neue Kassenprüferin wurde Annalyn Capistrano vorgeschlagen und für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Im Anschluss daran gab es einen Überblick über die Aktivitäten des letzten Jahres durch den Schriftführer.

Da sonst keine weiteren Anträge vorlagen, wurde die Sitzung durch den ersten Vorsitzenden geschlossen.

Pressemitteilung Spielmannszug Wierschem-Keldung e.V.